Damit sich Ihre Mitarbeitenden im neuen Büro von der ersten Stunde an wohl fühlen und der Betriebsunterbruch auf Grund des Büroumzuges minimiert werden kann, erfordert es eine detaillierte Planung, eine perfekte Organisation und natürlich eine effiziente Ausführung. Welti-Furrer besitzt umfangreiche Erfahrung mit Firmen- und Büroumzügen und entlastet Sie in allen Fragen rund um die Umzugsplanung und -durchführung.
Wir erstellen eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse perfekt abgestimmte Umzugsplanung von A-Z. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Inventarisierung des Umzugsgutes, Layoutplanung, Kommunikation gegenüber Mitarbeitenden (Change Management), Risikoanalyse, Beschriftungskonzept sowie insbesondere bei der Identifikation von Optimierungspotentialen für die Umzugsdurchführung. Unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Bedürfnisse erarbeiten wir für Ihren Büroumzug ein massgeschneidertes Umzugskonzept.
In der professionellen und nachhaltigen Ausführung Ihres Büroumzuges werden Sie durch unseren Projektleiter vor Ort begleitet. Welti-Furrer bietet Ihnen dabei den Umzug sowie Montagen sämtlicher Mobiliarprogramme (z.B. Bene, Lista, USM, Denz, Vitra, Steelcase, Sitag, Ergodata, Tosca, Bigla, Elan usw.) durch top ausgebildete Monteure an. Zu diesem Zweck verfügen wir über langjährig erfahrene Umzugsfachleute und Monteure. Auch Zwischenlagerungen Ihres Mobiliars an Ihrem oder unserem Standort bieten wir Ihnen an, um Sie im Rahmen Ihres Büroumzuges optimal und flexibel zu unterstützen.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Sie umfassend und gewissenhaft bei Ihrem Büroumzug zu unterstützen. Entsprechend bieten wir Ihnen Archivumzüge, inklusive Ein- und Auspacken der Archive unter exakter Beibehaltung der Reihenfolge, an. Für sensitive Akten verfügen wir über spezifische Sicherheitskonzepte, um die Unversehrtheit Ihrer Akten sowie vollste Diskretion gewährleisten zu können.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle EDV-Verkabelungen (Ent- und Verkabelung der Arbeitsplätze ab Bodendose), Transporte von Tresoren und Kunst, Reinigungen und Reparaturen von Mobiliar und Entsorgungen an. All diese sowie diverse weitere Dienstleistungen gemäss Ihrem Bedarf kommen bei Welti-Furrer aus einer Hand, um Schnittstellen für Sie zu minimieren und einen effizienten Ablauf Ihres Büroumzuges zu garantieren.
Dank der Nähe unserer Niederlassungen zu Ihrem Standort, unseres grossen Fuhrparks mit modernen Fahrzeugen und reichhaltiger Ausrüstung sowie sehr gut ausgebildeten Mitarbeitenden können wir schweizweit rasch, flexibel und effizient Büroumzüge aller Art durchführen.
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf, telefonisch unter 044 444 11 10 oder per Mail an anfragen@welti-furrer.ch, damit wir Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres Umzuges unterstützen können!